Zu mir:

Ich bin gelernte Tierarztgehilfin und liebe Tiere. Ich hatte schon; Wüstenrennmäuse, Ratten, Katzen, einen Hund, Meeris, Fische und Natürlich Kanninchen. Aber die Ninnchens haben es mir irgendwie angetan :-). Nach meinen ersten zwei Zwergwidderli die leider an Tumoren und Zahnproblemen litten wollte ich mich schlau darüber machen ob das Leben der Kanninchen immer so aussehen muss. Natürlich muss es das nicht! Richtig gezüchtet, Artgerecht ernährt und gehalten, können Kanninchen bis zu zehn Jahre alt werden. Und zwar auch gesund. Dies möchte ich nun jedem der Kaninchen hat zeigen.

Meine Ninnchen:

 

Shanee

Juli 2013

Balou

Juli 2013

 

Yumi

September 2013

Cho  (Mama)

April 2014

Ted (Papa)

10 Juni 2014

Verwendetes Bildmaterial
field of daisies / 11386916 - Iakov Kalinin [fotolia.com]

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!